Sonntag, 23. Dezember 2012

Bewohner ziehen ein

Nach dem ich gestern ein Problem mit einem Bauerhaus hatte, geht es heute weiter in Newport. Es wurde ein Bauernhaus errichtet, in welches niemand einziehen wollte. Auch abreißen konnte ich es nicht mehr. Im Forum von anno online gabs dann hilfe von einem User. Cache leeren und wieder neu einloggen. Doch genau darin bestand das zweite Problem. Wiedermal stundenlang mit einem Whitescreen gekämpft und dann aufgegeben.


Heute morgen war der Nebel in Newport verzogen und ich konnte mich wieder meiner Bevölkerung widmen. Also wird nun der große Markt gebaut. Gleichzeitig gab es auch neue Aufgaben

Aufgabe Einwachsender Ort
- Beherbergt eine Gesamtbevölkerung von mind. 100 Handwerkern
- Belohnung: 20 Steine, 1.500 Münzen, 30 Sterne

Aufgabe Gebiete erkunden
- Erforcht ein zweites Inselgebiet
- Belohnung 300 Münzen

Aufgabe Mehr Platz (Sonderaufgabe)
- Baut noch mind. Bauernhaus
- Belohnung: 1.900 Münzen, 3 Sterne, 23 Milch

Aufgabe (Sonderaufgabe)
- Wählt 1 Kontor an
- Liefert mind. 1 Holz
- Belohnung: 1.200 Münzen, 2 Sterne, 1 Kleidung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen