Freitag, 21. Dezember 2012

Auf dem Weg vom Gehöft zur kleinen Ortschaft

Mit viel Schwung geht es weiter in Spielerstufe 3. Neu Aufgaben warten:

Aufgabe Milch herstellen
- Produziere mind. 3 Milch
- Belohnung: 1.500 Münzen, 10 Holz

Aufgabe Lagerraum
- Errichtet 1 Lagerhaus
- Belohnung: 1.200 Münzen, 20 Sterne

Unser großes Gehöft darf sich nun als kleine Siedlung bezeichnen. Damit fordern die Einwohner nun Sicherheit durch den Bau eines freigeschalteten Gebäudes (Zimmermann). Zur Belohnung erhalten wir 400 Münzen.

Aufgabe Unterhalt
- Wählt eine Fischerhütte an
- Belohnung 1.200 Münzen, 50 Sterne, 15 Holz

Aufgabe Waldrodung
- Errichtet 3 Holzfällerhütten
- Belohnung: 300 Münzen, 10 Holz

Aufgabe Zimmernann
- Errichtet 1 Zimmermann
- Stellt ein Straßenverbindung zw. Bauernhaus und Zimmermann her.
- Belohnung: 500 Münzen, 50 Sterne

Aufgabe: Eine wachsende Siedlung
- Beherbergt eine Gesamtbevölkerung von mind. 120 Bauern
- Belohnung: 1.500 Münzen, 20 Sterne, 15 Milch

Aufgabe: Kleider machen Leute
- Wählt einen Avatar
- Belohnung: 300 Münzen

Aufgabe Aufbauhilfe
- Erwerbt 1 Holzstapel im Shop
- Belohnung: 100 Edelsteine 

Nach dem 120 Bauern unser Dörfchen zu einer Siedlung gemacht haben, kommen neue Bedürfnisse auf uns zu. Das Volk braucht Glaube und wir spendieren eine neue freigeschaltete Kapelle. Mit Hilfe von 500 Münzen Belohnung sollte uns das gelingen.

Aufgabe Wachsende Stadt
- Beherrbergt eine Gesamtbevölkerung von 250 Bauern
- Belohnung 1.100 Münzen, 20 Sterne

Mit einem schnellen Aufbauprogramm bewohnen nur schon 250 Bauern Siedlung, die nun zu einer  kleinen Ortschaft herangewachsen ist. Die Inselbewohner streben nun nach Wollbekleidung und haben dafür neue Gebäude (Spinnerei, Schaffarm) freigeschaltet. Mit Unterstützung von 600 Münzen sollten diese Gebäude gebaut werden können.

Wir haben eine neue Spielerstufe erreicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen